Was medizinisches Marihuana ist und ist nicht gut für

Cannabis - Was passiert in meinem Gehirn? (April 2019).

Im Jahr 2016 wurde ich von Gouverneur John Kasich gebeten, ein akademisches Forschungsmitglied des Ohio Medical Marijuana Advisory Committee zu werden. Das Gesetz von Ohio erlaubt Ärzten, medizinischem Marihuana für Menschen zu empfehlen, die an 21 verschiedenen Krankheiten leiden, einschließlich: AIDS, Amyotrophe Lateralsklerose, Alzheimer-Krankheit, Krebs, chronische traumatische Enzephalopathie, Morbus Crohn, Epilepsie oder andere Anfallsleiden, Fibromyalgie, Glaukom, Hepatitis C, entzündliche Darmerkrankung, Multiple Sklerose, chronische oder starke Schmerzen, Parkinson-Krankheit, HIV, PTSD, Sichelzellenanämie, Rückenmarkskrankheit oder -verletzung, Tourette-Syndrom, Schädel-Hirn-Trauma oder Colitis ulcerosa.

Wenn Sie an einer dieser Störungen leiden, ist die wichtigste Frage, die Sie Ihrem Empfehlungsschreiben stellen sollten, ob Sie von der Verwendung von Marihuana profitieren können. Wenn Ihr Empfehler "Ja" sagt, dann können Sie sicher sein, dass er oder sie den aktuellen Stand der medizinischen Forschung zu Marihuana nicht kennt. Einfach gesagt, es gibt keine verlässlichen klinischen Beweise, die die Verwendung von Marihuana für irgendeine dieser Bedingungen unterstützen - überhaupt keine. Wenn Ihr Empfehler "nein" sagt, dann sollten Sie einen Empfehler finden, der bereit ist, Ihnen zu erlauben, Marihuana für Ihre Symptome zu versuchen. Die Beweise, die unten präsentiert werden, verteidigen eindeutig die Verwendung von medizinischem Marihuana für zumindest einige Symptome. Ihr Empfehlungsgeber kann auch "Nein" sagen, weil er es ablehnt, seinem Patienten eine ungeprüfte Substanz zu geben. Zum Beispiel hat die Mehrheit der Ärzte in Ohio kein Interesse daran gezeigt, ihren Patienten medizinisches Marihuana zu empfehlen. Allerdings, wenn Ihr Empfehler sagt: "Ich weiß es nicht, aber es lohnt sich, medizinisches Marihuana zu probieren. Es könnte helfen, "Sie haben die bestmögliche Person gefunden, um Ihre zukünftige Therapie mit medizinischem Marihuana zu steuern.

Studien an Tieren und Daten, die aus epidemiologischen Studien gesammelt wurden, unterstützen die Verwendung von Marihuana zur Behandlung chronischer Schmerzen oder bei Erkrankungen mit durch Entzündung hervorgerufenen Symptomen. Also, wenn Sie daran denken, eine Empfehlung zur Behandlung Ihrer Symptome im Zusammenhang mit chronischen traumatischen Enzephalopathie, Morbus Crohn, Fibromyalgie, Glaukom, entzündliche Darmerkrankung, Multiple Sklerose, chronische oder starke Schmerzen, Rückenmarksverletzung, Schädel-Hirn-Trauma oder Colitis ulcerosa, können Sie erhebliche Erleichterung erfahren. Gegenwärtig gibt es keinen zuverlässigen Beweis dafür, dass Marihuana eine dieser Krankheiten heilen kann; Es kann nur die Schwere einiger Ihrer Symptome reduzieren.

Es gibt keine Beweise dafür, dass Marihuana Parkinson oder Alzheimer heilen kann. Die derzeitige präklinische Evidenz anhand von Tiermodellen legt nahe, dass Rauchen von Marihuana als Erwachsener die Alzheimer- und Parkinson-Krankheit verhindern kann. Du solltest jeden Tag zwischen 30 und 60 Jahren nur einen Zug Marihuana rauchen. Wenn die Symptome dieser Störungen bereits aufgetreten sind, wie zum Beispiel Demenz oder Zittern, ist es unwahrscheinlich, dass Marihuana rauchen von Vorteil ist.

Forschung in meinem Labor (Kopien von Publikationen können hier erhalten werden ) hat gezeigt, dass die Stimulierung der endogenen Marihuana-Rezeptoren des Gehirns Schutz bietet, indem Gehirnentzündungen reduziert und die Neurogenese wiederhergestellt werden. Daher könnte Marihuana später im Leben Ihrem Gehirn helfen, anstatt es zu schädigen. Es braucht sehr wenig Marihuana, um Vorteile im älteren Gehirn zu produzieren. Mein Labor hat das Motto " Ein Hauch ist genug " geprägt, weil es scheint, als ob nur ein einziger Zug pro Tag notwendig ist, um einen signifikanten Nutzen zu erzielen. (Eine Zusammenfassung dieser Ergebnisse kann in meinem TED-Vortrag eingesehen werden .

Was ist mit Anfallserkrankungen? Die FDA hat kürzlich CBD (Markenname Epidiolex von GW Pharmaceuticals), das zweithäufigste Cannabinoid in Marihuana nach THC, zur Anwendung bei Kindern mit spezifischen Anfallsleiden zugelassen. Sie sollten nicht davon ausgehen, dass die FDA-Zulassung erteilt wurde, weil die medizinische Wissenschaft gezeigt hat, dass CBD die Inzidenz oder Schwere von Anfällen wirksam reduziert - es gibt keine Beweise, die eine solche Behauptung stützen könnten. Es gibt ein paar anekdotische Berichte mit Produkten, die mehr CBD als THC enthalten. Die wenigen Untersuchungen, die existieren, behaupten eine Verringerung der Anfallfrequenz mit CBD-Behandlung. Leider beruhten diese Studien auf Berichten von Bezugspersonen; Dies ist ein sehr ungenaues Maß für die Wirksamkeit des Arzneimittels. Berichte von Betreuern haben durchweg signifikante Vorteile von CBD gezeigt, während quantitative Messungen der Anfallsreduktion, wie Elektroenzephalogramm (EEG) -Aufzeichnungen, keinen signifikanten Nutzen von CBD-Behandlung zeigen.

Eine neuere Studie ergab, dass die Kinder mit Anfallserkrankungen, die mit ihren Eltern nach Colorado ziehen, wo Marihuana für die Freizeit verfügbar ist, weniger Anfälle mit CBD-Behandlung haben, nach Einschätzung ihrer Betreuer; Im Gegensatz dazu reagieren Kinder mit den gleichen Anfallsstörungen, die bereits in Colorado leben, nicht positiv auf CBD-Behandlung. Daher sind subjektive Berichte von Eltern, insbesondere von denen, die das substantielle Opfer des Umzugs in einen anderen Staat, um CBD-Behandlung zu erhalten, gemacht haben, sehr anfällig für signifikante Voreingenommenheit. Im Wesentlichen sind die behaupteten Vorteile von CBD ausschließlich auf den Placebo-Effekt zurückzuführen, bis mit geeigneten Kontrollen ausreichende Beweise gesammelt werden. Jetzt, da die FDA Epidiolex zur Verfügung gestellt hat, können wir endlich herausfinden, ob CBD so effektiv ist, wie einige verzweifelte Eltern behaupten.

Was ist mit Krebs? Nach Angaben des National Cancer Institute am NIH gibt es keine ausreichenden Beweise, um die Verwendung von Marihuana zur Behandlung von krebsbedingten Symptomen oder krebsbehandlungsbedingten Symptomen oder krebsbehandlungsbedingten Nebenwirkungen zu empfehlen. Ja, Marihuana kann Krebszellen töten; Allerdings können auch viele andere Chemikalien, wie Nikotin, aber niemand wird empfehlen, dass Sie beginnen, Zigaretten zu rauchen, um Ihren Lungenkrebs zu behandeln.

Für Patienten mit Tourette-Syndrom (TS) deuten mehrere anekdotische Berichte darauf hin, dass Marihuana möglicherweise Tics und einige damit verbundene Verhaltensprobleme unterdrückt. Tics sind schnelle Bewegungen oder Geräusche, die ohne Grund immer wieder wiederholt werden. Die zwei verfügbaren kontrollierten Studien verwendeten sowohl Selbst- als auch Untersucher-Bewertungsskalen; Daher müssen wir diese Ergebnisse vorsichtig interpretieren. Gegenwärtig können endgültige Schlussfolgerungen erst nach sehr viel längeren und größeren Versuchen gezogen werden.

Dreißig Staaten und der District of Columbia haben ihren Bürgern medizinisches Marihuana zur Verfügung gestellt. Die Beweise, die diese Staaten im Laufe des nächsten Jahrzehnts gesammelt haben, könnten schließlich eine Antwort auf die Frage geben, was medizinisches Marihuana ist und wofür es nicht gut ist.

© Gary L. Wenk, Ph.D. ist der Autor von The Brain: Was jeder wissen muss (2017) und Ihr Gehirn auf Essen, 2. Auflage, 2015 (Oxford University Press).